Autounfall bei Winhöring

Kontrolle über Toyota verloren: Zwei Insassen verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Winhöring - Feuerwehreinsatz am Sonntagmorgen: Eon Toyota geriet in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und schoss dann gegen einen Baum. Die Insassen hatten Glück.

Zu einem Verkehrsunfall wurde am Sonntagmorgen gegen 8 Uhr die Feuerwehr Winhöring auf die AÖ35 gerufen. Ein mit zwei Personen besetzter Toyota Yaris Verso aus dem Kreis Leipzip war auf der Kreisstraße 35 aus Richtung Töging kommend in Richtung Altötting unterwegs. 

Auf Höhe der Zufahrt des Weilers Lindloh kam der Wagen auf der Gegenfahrbahn in einer Kurve ins Bankett ab, der Fahrer lenkte gegen, verlor die Kontrolle über sein Auto und prallte auf seiner Fahrbahnseite gegen einen Baum. 

Beide Insassen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die Feuerwehr Winhöring übernahm die Verkehrsabsicherung und die Verkehrslenkung.

Toyota schleudert gegen einen Baum

Quelle: TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Winhöring

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser