Großes Feuerwehraufgebot

Gartenhütte in Winhöring gelöscht - Ursache unklar

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Winhöring - Gegen 11.40 Uhr wurde der Feuerwehr eine starke Rauchentwicklung an der Isenbreite in Winhöring gemeldet. Wie sich vor Ort herausstellte, war dort eine Hütte in einem privaten Garten in Brand geraten.

UPDATE, 13.15 Uhr:

Die Feuerwehren aus Winhöring und Töging waren im Einsatz und konnten das Feuer schnell löschen und ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus und die benachbarten Gebäude verhindern. Personen kamen nach ersten Berichten nicht zu Schaden. Die Ursache des Brandes steht noch nicht fest.

Bilder vom Brand in Winhöring

Erstmeldung

Nach Angaben von vor Ort soll eine Gartenhütte brennen. Zahlreiche Feuerwehreinsatzkäfte sind vor Ort, um den Brand zu löschen.

Timebreak21

Zurück zur Übersicht: Winhöring

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser