Drei Verletzte

Crash auf der Valentinstraße: 30.000 Euro Sachschaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Winhöring - Unfall auf der Valentinstraße! Am Donnerstagabend kam es zu einem Auffahrunfall. Drei Personen wurden verletzt- die Straße war lange gesperrt.

Die Pressemitteilung der Polizei vom Freitag:

Am Donnerstag, den 8. Oktober gegen 19.10 Uhr, fuhr ein 38-Jähriger aus Winhöring auf der Staatsstraße 2876 und wollte auf Höhe Unterau nach links auf die Valentinstraße abbiegen. Ein hinter ihm folgender 28-jähriger Fahrer aus Pleiskirchen bemerkte dies zu spät und fuhr dem 38-Jährigen auf, der dadurch auf die Gegenfahrspur geschleudert wurde und dort gegen einen entgegenkommenden 42-jährigen Fahrer aus Winhöring prallte. Alle drei Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt und kamen mit dem Rettungsdienst ins Kreisklinikum Altötting.

An allen Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden von gesamt ca. 30.000 Euro. Die Feuerwehr Winhöring war zur Verkehrslenkung und Absicherung der Unfallstelle im Einsatz.

UPDATE, Donnerstag 21.35 Uhr:

Gegen 19:15 Uhr hat sich auf der B588 (Neuöttinger Straße), zwischen Winhöring und Neuötting, auf Höhe Kronberg, ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Nach Angaben der Polizei vor Ort, wollte der Fahrer eines Honda aus Winhöring kommend, von der B588 nach links in die Valentinstraße abbiegen. Dabei wurde er offenbar von einem nachfolgenden VW-Golf-Fahrer übersehen und gerammt. Durch den Aufprall geriet der Honda in den Gegenverkehr und stieß mit einem Renault zusammen, der daraufhin im Gartenzaun eines angrenzenden Grundstücks landete.

Unfall auf der B588 Winhöring

Nach ersten Informationen wurden drei Fahrzeuginsassen verletzt und mussten ins Krankenhaus Altötting gebracht werden. Die B588 musste zwischen Kronberg und der Abzweigung nach Neuötting für längere Zeit komplett gesperrt werden. Die Feuerwehr Winhöring leitete den Verkehr entsprechend um.

UPDATE, Donnerstag 20.43Uhr:

Nach neusten Erkenntnissen soll es sich um einen Auffahrunfall handeln. Ein Fahrzeug krachte auf ein anderes und schob es auf ein drittes auf. Insgesamt sollen drei Personen verletzt worden sein. Die B588 ist derzeitig weiterhin gesperrt.

Erstmeldung vom Donnerstag:

Am Donnerstagabend kam es auf der Valentinstraße in Winhöring zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen waren drei Fahrzeuge beteiligt. Die Straße Winhöring - Neuötting wurde komplett gesperrt.

Weitere Infos und Bilder folgen

Quelle: TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Winhöring

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser