Verkehrsunfall

Vorfahrt missachtet: Mann schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Winhöring - Eine 26-jährige  Autofahrerin missachtete beim Abbiegen die Vorfahrt eines 48-jährigen Motorradfahrers. Der prallte auf das Fahrzeug und verletzte sich schwer.

Am Donnerstag,  gegen 13.10 Uhr, bog eine 26-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Rottal-Inn von der Staatsstraße 2876 bei Kronberg nach links auf die B 299 in Richtung Altötting ein. 

Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts auf der Kreisstraße AÖ 35 aus Richtung Winhöring kommenden 48-jährigen Motorradfahrer aus Töging. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen oder ausweichen und prallte gegen die rechte vordere Fahrzeugseite des einbiegenden Autos. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt und kam mit dem Rettungsdienst ins Kreisklinikum Altötting. Gesamtschaden ca. 7.500 Euro.

Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Winhöring

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser