Unfall in Winhöring

Winhöringerin (20) überschlägt sich auf Reischacher Straße mit BMW

+
Auto überschlägt sich in Winhöring
  • schließen

Winhöring - Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstagnachmittag gegen 14 Uhr auf der Reischacher Straße in Winhöring gekommen.

UPDATE, Sonntag 7.30 Uhr: Pressemeldung der Polizei

Eine 20-jährige Winhöringerin kam am Samstag, gegen 13.45 Uhr, mit ihrem Auto vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit im kurvigen Straßenverlauf der Reischacher Straße in Eisenfelden nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Sie kam auf dem Dach zum Liegen. Mit leichten Verletzungen wurde sie ins Krankenhaus Altötting eingeliefert. Die Feuerwehr Winhöring wurde zur Straßensperrung eingesetzt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

UPDATE, 16.40 Uhr: 20-jährige Winhöringerin verlor Kontrolle

Eine 20-jährige Winhöringerin war aus Richtung Reischach kommend mit ihrem BMW auf der Reischacher Straße unterwegs. In einer Kurve verlor sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend. 

Der Wagen kam auf dem Dach zum Stillstand. Die Fahrerin wurde leicht verletzt in die Kreisklinik nach Altötting eingeliefert.

Auto überschlägt sich in Winhöring

Die Feuerwehr Winhöring war mit etwa 30 Mann zum Absichern und Reinigen der Unfallstelle sowie zur Verkehrslenkung im Einsatz. Die Reischacher Straße war gut eine Stunde komplett gesperrt.

TimeBreak21

Erstmeldung:

Laut ersten Informationen von vor Ort, überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Altötting gebracht. Die Straße ist wegen Aufräumarbeiten derzeit gesperrt.

TimeBreak21/amj

Zurück zur Übersicht: Winhöring

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser