Pickup übersehen - Totalschaden auf der AÖ3!

+
Die Feuerwehr Wald bei Windhöring war im Einsatz

Winhöring - Am frühen Freitagnachmittag kam es auf der AÖ3 zu einem Unfall. Ein Rentner soll beim Abbiegen den Pickup übersehen haben. *NEU: weitere Fotos*

Der Unfall ereignete sich bei Wald bei Winhöring gegen 13.45 Uhr. Nach ersten Angaben von der Unfallstelle sollen beide Fahrzeuginsassen leicht verletzt worden sein.

Verursacht hat den Crash offenbar ein Rentner aus dem Landkreis Mühldorf, der von der AÖ4 auf die AÖ3 auffahren wollte. Dabei übersah er einen von links kommenden Pickup und es kam zum Zusammenstoß.

Fotos von der Unfallstelle:

Die Unfallstelle bei Winhöring

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Wald bei Winhöring war mit rund zehn Mann vor Ort.

Zurück zur Übersicht: Winhöring

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser