Kreuzung B299 / St2876

Mazda bleibt nach Überschlag auf Dach liegen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Winhöring - Ein Unfall hat sich am frühen Mittwochmorgen auf der B299/St2876 ereignet. Ein Fahrer überschlug sich mit seinem Auto, das blieb auf dem Dach liegen.

Update 6.40 Uhr

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Mittwochmorgen gegen 6.00 Uhr im Gemeindebereich von Winhöring gekommen. Ein 21-jähriger Neuöttinger wollte mit seinem schwarzen Mazda von der St2876 aus Richtung Eisenfelden kommend rechts auf die B299 in Richtung Winhöring auffahren.

Zeitgleich bog ein vermutlich silberfarbener Pkw von der B299 in Richtung Eisenfelden ab. Dieser Pkw bog eine Spur zu früh ab und somit genau auf der Fahrspur des jungen Mazdafahrers. Der 21-jährige Neuöttinger konnte zwar noch ausweichen, verlor dadurch jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich, ehe er auf dem Dach mit seinem Pkw liegen blieb.

Die Feuerwehren aus Winhöring und Neuötting mussten den Fahrer aus seinem Pkw befreien. Dieser wurde mit glücklicherweise nur leichten Verletzungen ins Krankenhaus Altötting ei geliefert. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang mögliche Zeugen, sich umgehend mit ser Polizei in Altötting in Verbindung zu setzen. Tel.: 08671/96440. Auch soll es noch eine Dame geben, welche unter anderem als erste vor Ort war und den Notruf mit eingeleitet hat. Auch diese soll sich bitte bei der Polizei in Altötting melden.

Unfall auf der B299: Mazda überschlägt sich

Erstmeldung 6.25 Uhr

Ein Unfall hat sich am Mittwochmorgen an der Kreuzung der B299 und der St2876 kurz vor der A94 Anschlussstelle Altötting ereignet. Aus noch ungeklärter Ursache verlor ein Autofahrer die Kontrolle über sein Auto und überschlug sich. Das Auto blieb auf dem Dach liegen. Der Autofahrer wurde laut Informationen von vor Ort in seinem Fahrzeug eingeklemmt, konnte aber leichtverletzt von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

An der Unfallstelle kommt es derzeit aufgrund der Bergungs- und Reinigungsarbeiten zu Behinderungen.

mh/timebreak21

Zurück zur Übersicht: Winhöring

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser