Von Straße abgekommen und in Bäume gekracht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Winhöring - In den frühen Morgenstunden kam es auf der B299 zu einem Unfall: Ein Mann kam mit seinem BMW von der Straße ab und krachte in einige Bäume.

In der Nacht auf Sonntag hat sich auf der B299 bei Winhöring gegen 4 Uhr ein Unfall ereignet. Ein 48-jähriger Chemiewerker aus Winhöring war von einer Privatveranstaltung auf dem Heimweg, als er mit seinem 1er BMW kurz vor der Feldkirche möglicherweise aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn abkam. Er durchbrach einen Gartenzaun, fuhr mehrere Meter über eine Wiese und prallte dann frontal gegen mehrere Bäume, die hinter einem Zaun in einem Privatgrundstück standen. Durch den Aufprall kam ein Baum zu Fall, der quer über die B299 zum Liegen kam. Dieser wurde von der Feuerwehr Winhöring, welche auch zur Verkehrslenkung und zur Absicherung der Unfallstelle vor Ort war, entfernt.

Der BMW-Fahrer wurde leicht verletzt und mit dem BRK ins Krankenhaus Altötting gebracht. Am Pkw entstand ein Schaden von etwa 15.000 Euro, am Zaun von ca. 5000 Euro.

Unfall auf der B299 bei Winhöring

Zurück zur Übersicht: Winhöring

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser