Mann wurde seit 30. April 2018 vermisst

Vermisster Winhöringer (33) tot aufgefunden

Vermisster Winhöringer tot aufgefunden.
+
Vermisster Winhöringer tot aufgefunden.

Winhöring -  Seit zwei Jahren wurde Daniel P. vermisst. Trotz einer großen Suchaktion konnte der Vermisste nicht aufgespürt werden. Nun herrscht traurige Gewissheit - der 33-Jährige ist tot.

Update, 18. Februar 2021:

Bereits im November 2020 konnten die sterblichen Überreste eines vermissten Mannes, der seit April 2018 gesucht worden ist, im Bereich der Notkarspitze aufgefunden werden. Im Januar fand man schließlich die restlichen Knochen. Jetzt herrscht traurige Gewissheit. Es handelt sich um die sterblichen Überreste des vermissten Winhörigers Daniel P.

Erstmeldung, 17. Juli 2018:

Auf Anfrage von innsalzach24.de gab die Polizeiinspektion in Altötting, dass es bisher keine neuen Hinweise gibt. Die Kriminalpolizei Mühldorf konnte keine Angaben zu dem Fall machen. Allerdings bestätigte auch die Pressestelle der Polizei, in Absprache mit den Kollegen in Mühldorf, dass keine neuen Erkenntnisse vorliegen.

Am 30. April verschwand Daniel P. Gegen 7 Uhr morgens verließ er die Wohnung seiner Eltern. Nach einer großangelegen Suchaktion am Wochenende wurde die Suche nachdem Vermissten am Sonntag schließlich ohne Erfolg abgebrochen. Sein Auto wurde im Ettal gefunden, als Beamte auf einer Überprüfungsfahrt unterwegs waren. 

Kommentare