Auto landet in Wald

+

Winhöring - Bei Winhöring ist am Freitagvormittag ein Auto im Wald gelandet. Der genaue Unfallhergang ist noch unbekannt.

Zu einem Unfall kam es am Freitagvormittag gegen 9.40 Uhr zwischen Winhöring und Wald bei Winhöring auf der Kreisstrasse AÖ3. Eine 25-jährige Fahrerin kam aus ungeklärten Gründen rechts von der Fahrbahn ab und blieb nach rund 50 Metern im bepflanzten Grünfeld liegen.

Von Straße abgekommen - Auto landet im Wald

Im Fahrzeug der Fahrerin waren Utensilien für einen tierärztlichen Einsatz, ob es sich um eine Tierärztin handelt ist nicht bekannt. Zur Fahrzeugbergung und zur Sicherung der Unfallstelle wurde die Feuerwehr Winhöring alarmiert.

Zurück zur Übersicht: Holzland

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser