Traktorbrand: Anwohner griffen beherzt ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wald bei Winhöring - Ein Traktor geriet am Abend plötzlich in Brand. Durch das beherzte Eingreifen der Anwohner konnte jedoch weit Schlimmeres verhindert werden:

Am späten Donnerstagabend ist auf dem Weiler Hitzenberg in Wald bei Winhöring gegen 22.45 Uhr ein Traktor in Brand geraten. Der Traktor war unter einem Vordach eines Stalles untergestellt. Das Feuer hätte schnell auf einen der anderen Gebäudeteile übergreifen können. Die Anwohner bemerkten den Brand allerdings rechtzeitig und konnten den Traktor noch vom Vordach wegziehen, so dass ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude verhindert werden konnte. Die Feuerwehren aus Winhöring, Wald b. Winhöring, Reischach, Pleiskirchen, Nonnberg, Töging und Geratskirchen waren gerufen worden, konnten jedoch großteils wieder abbestellt werden. Das Feuer war rasch unter Kontrolle, der Traktor brannte jedoch komplett aus. Der Schaden beträgt nach Angaben der Polizei 20.000 Euro.

Hitzenberg: Traktor brennt komplett aus

Zurück zur Übersicht: Holzland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser