Vorfahrt genommen: Zwei Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Töging - Am Samstagmittag ist es in einem Kreuzungsbereich zu einer Kollision zwischen drei Autos gekommen. Hierbei seien zwei Personen verletzt worden. **mit Bildern**

Gegen 11.30 Uhr ist es im Kreuzungsbereich der Dortmunderstraße und Pettenkoferstraße zu einem Verkehrsunfall mit drei Pkw gekommen. Nach Angaben vor Ort, wurden hierbei zwei Personen verletzt.

Unfall im Kreuzungsbereich in Töging

Ein Pkw habe demnach einen schwarzen Golf die Vorfahrt genommen. Durch den Aufprall schleuderte der Golf zudem gege einen geparkten BMW.

fib/GS

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Holzland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser