Unfall auf B299: BMW-Fahrer übersieht Lkw

+
Ein Foto von der Unfallstelle.

Winhöring - Ein BMW-Fahrer ist bei einem Überholversuch unaufmerksam gewesen und krachte mit seinem Auto gegen einen Lkw. Er wurde dabei verletzt.

Am Donnerstag, den 22. August gegen 10.30 Uhr, ereignete sich auf der AÖ35 (der ehemaligen B299) zwischen Winhöring und Töging auf Höhe von Lindloh ein Verkehrsunfall. Ein Lkw wollte auf Höhe Lindloh die Kreisstraße verlassen.

Der entgegenkommende BMW X3 übersah dabei den abbiegenden Lkw und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der BMW-Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von circa 15.000 Euro.

Unfall auf der B299

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Holzland

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser