Christian Ude kommt nach Töging

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Töging - Bei der traditionellen Volksfestkundgebung präsentiert die SPD auch 2013 wieder einen politischen Hochkaräter: Christian Ude.

Der SPD-Spitzenkandidat für die Landtagswahl 2013, Münchens Oberbürgermeister, Christian Ude, kommt am Donnerstag, 1. August 2013, zur traditionellen SPD-Volksfestkundgebung nach Töging. Dem SPD-Ortsverein ist es mit Unterstützung der beiden regionalen Landtagskandidaten Günter Knoblauch und Günter Zellner gelungen, auch heuer wieder einen Hochkaräter nach Töging zu holen.

„Mit Christian Ude kommt der Spitzenkandidat zur Landtagswahl zu uns nach Töging – auch dies hat Tradition; das freut uns sehr!“, so SPD-Ortsvorsitzender Bastian Höcketstaller. Besonders danken möchte ich unseren beiden Landtagskandidaten Günter Knoblauch und Günter Zellner, sowie den Bundestagsabgeordneten Ewald Schurer und Dr. Bärbel Kofler, die sich für den Besuch eingesetzt und diesen letztlich ermöglicht haben.“

Die gesamte Bevölkerung ist bereits jetzt herzlich zu der Kundgebung eingeladen.

Pressemitteilung SPD Töging

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Holzland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser