Schwächeanfall: Rentner kracht in geparktes Auto

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Töging - In der Winhöringer Straße hat sich gegen 11.30 Uhr ein Unfall ereignet. Auf dem Heimweg vom Arzt erlitt der ältere Mann einen Schwächeanfall. **Neue Infos und Bilder**

Am Dienstagmittag gegen 11.30 Uhr hat sich auf der Winhöringer Strasse in Töging ein Verkehrsunfall ereignet.

Ein älterer Herr war mit seinem Opel Astra auf der Winhöringer Strasse in stadteinwärts unterwegs. Auf Höhe des Getränkemarkts an der Winhöringer Straße erlitt der Autofahrer einen Schwächeanfall und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er prallte zunächst gegen eine Straßenlaterne und fuhr anschließend über eine kleinen Hang hinunter und prallte gegen ein geparktes Fahrzeug einer 23-jährigen Angestellten des Getränkemarkts. Nach eigenen Angaben war der Unfallverursacher gerade auf dem Heimweg von einem Arztbesuch.

Die Feuerwehr Töging war zur Verkehrslenkung und zum Absichern der Unfallstelle vor Ort.

Unfall in der Winhöringer Straße

timebreak21

Zurück zur Übersicht: Holzland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser