Motorradfahrer (17) schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Töging - In der Erhartinger Straße ist am Montagabend ein 17-jähriger Motorradfahrer gegen ein geparktes Auto geprallt. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu!

Ein 17-jähriger Motorradfahrer hatte am Montagabend gegen 21.50 Uhr in der Erhartinger Straße in Töging einen Unfall. Laut Polizei rutschte dem jungen Mann auf regennasser Fahrbahn das Vorderrad weg, im Anschluss prallte er in das Heck eines geparkten Autos.

Motorrad gegen geparktes Auto

Mit schweren Verletzungen wurde der 17-Jährige ins Mühldorfer Krankenhaus eingeliefert.

Neben den Rettungskräften waren auch 20 Mann der Töginger Feuerwehr im Einsatz.

Zurück zur Übersicht: Holzland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser