Töging: Balkon fängt Feuer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Töging - Ein Balkon hat am späten Montagvormittag an einem Töginger Doppelhaus Feuer gefangen. Offenbar war überhitzte Asche Auslöser für den Brand.

Zu einem Balkonbrand an einem Doppelhaus kam es am Montag gegen 11.20 Uhr in Töging. Nach Informationen vor Ort könnte überhitzte Asche den Brand ausgelöst haben.

Balkonbrand in Töging

Polizeimeldung

Durch die rasche Alarmierung der Feuerwehren Töging und Erharting konnte ein Ausbreiten der Flammen aber verhindert werden. Gemeinsam mit den Hausbewohnern wurde das Feuer rasch gelöscht.

Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 1500 Euro.

mw/vod

Zurück zur Übersicht: Holzland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser