Gleich zwei Mal zu Gast in Töging

"Zipfeschwinga" im Silo1: "dicht & ergreifend" geben Zusatzkonzert

Töging – Das Konzert von „dicht & ergreifend“ am 13. Oktober im Silo1 war innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Seit Montagmittag ist es offiziell: Sie spielen noch ein Konzert im Musik- und Kulturlokal.

Seit Montagmittag 12.00 Uhr ist es offiziell: Nachdem das Konzert von „dicht & ergreifend" am 13.10.18 innerhalb von Minuten ausverkauft war, geben sich die Niederbayern erneut die Ehre und spielen im Töginger Silo1 ein Zusatzkonzert. Stattfinden wir das ganze genau einen Tag später, am 14.10.18.

"Ned dahoam"

„Bayern-Rap-Duo mit Band aus Berlin“

Dass „dicht & ergreifend“ einen Nerv getroffen haben steht wohl außer Frage. Das Konzert am 13. Oktober im Töginger Silo1 war innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Bei den Silo1-Machern kam dann die Idee auf, noch ein zweites zu machen „weil doch sehr viele gejammert hatten, dass sie keinen Tickets bekommen haben“, berichtet Silo1-Booker Tom Wörl. „Dann wurde gecheckt ob jeder in der Band Zeit hat und los!

"Wandadoog"

"Durch meine Band "The Restless" komme ich viel mit andere Bands zusammen, wo man dem einen oder anderen Bier gute Kontakte knüpft und auch mal die ein oder andere große Band ins Silo1 bekommt", erzählt Wörl. "Bei ´dicht & ergreifend´ habe ich vor zig Jahren bei einem Booking-Workshop in Augsburg auf den Manager Fabian Rauhecker getroffen."

"Zipfeschwinga"

450: Mehr geht nicht

Da beißt die Maus keinen Faden ab: Mehr als 450 Karten wird es auch für den zweiten Termin nicht geben. Selbst wenn es die Nachfrage hergeben würde: Es gehen nicht mehr rein und aus genau diesem Grund gibt es  ein zweites Konzert im beliebten Musik- und Kulturlokal in Töging. „Livemusik spielt im Silo immer schon die größte Rolle“, erklärt Booker Tom Wörl auf Nachfrage von innsalzach24.de. „Egal ob Rock, Metal, Psychobilly, Punk oder auch mal ein Rap/Hiphop -Konzert!

Tickets für die Zusatzshow von "dicht & ergreifend" gibts ab Mittwoch 15.08. 12 Uhr unter https://21138.reservix.de/events

rw

Rubriklistenbild: © Veranstalter/dicht & ergreifend

Kommentare