Bei Überschlag drei andere Autos demoliert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Töging - In einer Töginger Wohnsiedlung hat sich am Nachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Ein Auto überschlug sich, demolierte drei andere Pkw und blieb dann auf dem Dach liegen. *NEU: Bilder*

Am Sonntagnachmittag kurz vor 16 Uhr hat sich auf der Töginger Egerlandstraße ein Verkehrsunfall ereignet. Eine 58-jährige Frau war mit ihrem Seat auf der Egerlandstraße in Richtung Weichselstraße unterwegs. Aufgrund ihres Alkoholpegels kam die Fahrerin des Seats auf Höhe der Memellandstraße zu weit nach rechts und fuhr dort auf einen geparkten Pkw auf. Daraufhin wurde noch ein weiteres Auto in Mitleidenschaft gezogen, ehe sich die Fahrerin mit ihrem Wagen überschlug und beim "Landen" auf der anderen Straßenseite schließlich noch ein drittes Fahrzeug demolierte.

Unfall in Egerlandstraße

Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Die Feuerwehr Töging war zur Verkehrslenkung vor Ort.

Zurück zur Übersicht: Töging am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser