Pressemeldung der Stadt Töging

Stadt Töging ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

+
V.r.n.l.: Erster Bürgermeister Dr. Tobias Windhorst, Maria Patzinger, Alexander Winkler, Regina Glück, Ludmilla Hauerhof, Cornelia Friedrich, Carmen Eder, Christian Hutterer

Töging a. Inn - Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Stadt Töging a. Inn konnten mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Ihre langjährige Zugehörigkeit zur Stadt geehrt werden.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Es waren dies für 15 Jahre Maria Patzinger (Sekretärin des Bürgermeisters), Carmen Eder (Sozial- und Rentenamt) und Dieter Haitzinger (Hallenwart). Für 20 Jahre wurde Ludmila Hauerhof (Büchereileiterin) sowie für 25 Jahre Cornelia Friedrich (Steuerverwaltung) geehrt. 

Darüber hinaus erhielt Regina Glück (Einwohnermeldeamt) eine Aufmerksamkeit für ihr Engagement als Leiterin der wöchentlichen Rathausgymnastik ebenso wie Alexander Winkler (Ordnungs- und Gewerbeamt), der für seinen abgeschlossenen Lehrgang für Standesbeamte geehrt wurde. 


Erster Bürgermeister Dr. Tobias Windhorst, der zusammen mit Personalratsvorsitzendem Christian Hutterer die Ehrungen vornahm, freut sich: „Ich danke den Jubilaren für ihre langjährige Treue. Im Jahr 2019 gab es keine einzige Kündigung - dies zeigt die große Verbundenheit der Belegschaft mit der Stadt als Arbeitgeber. Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die geleistete Arbeit im Jahr 2019!“ 

Pressemeldung der Stadt Töging a. Inn

Kommentare