Unfall in der Töginger Weichselstraße

Motorrad und Traktor kollidieren - Biker schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Töging - Ein Unfall mit einem Motorrad und einem Traktor-Gespann hat sich am frühen Freitagnachmittag in Töging ereignet. Bei dem Unfall wurde der Dukati-Fahrer schwer verletzt.

Update - 14.40 Uhr:

Gegen 13:15 Uhr kam es in Töging zu einem schweren Unfall, bei dem ein Motorrad und ein Traktorgespann beteiligt waren. Nach ersten Angaben der Polizei vor Ort, waren beide Fahrzeuge aus Richtung Winhöring kommend auf der AÖ35 (Traunsteiner Straße) unterwegs. 

Vermutlich wollte der 28-jährige Motorradfahrer mit seiner Ducati gerade den Traktor überholen, als dieser nach links in die Weichselstraße abbiegen wollte. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem der Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs, wurde ein Gutachten in Auftrag gegeben. 

Unfall in der Töginger Weichselstraße am Freitag

Die Feuerwehr Töging leitete den Verkehr auf der AÖ35 einspurig an der Unfallstelle vorbei, die Einmündung der Weichselstraße musste für die Dauer der Rettungs- und Aufräumarbeiten gesperrt werden.

Erstmeldung - 13.52 Uhr:

Laut ersten Informationen von vor Ort sind in der Töginger Weichselstraße ein Motorrad und ein Traktor-Gespann kollidiert. Dabei wurde der Motorradfahrer wohl schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich an der Einmündung zur Aö35, der sogenannten Traunsteiner Straße.

Ein Gutachter soll vor Ort sein.

Zum genauen Unfallhergang liegen noch keine Informationen vor.

anh/tb21

Zurück zur Übersicht: Töging am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser