Die Karten gingen weg wie warme Semmeln

Beatsteaks-Konzert in Töging: In wenigen Minuten ausverkauft!

  • schließen

Töging – Glücklich, wer eine der nur 450 Karten ergattern konnte, enttäuscht, wer nicht dabei sein kann: Das Konzert der Beatsteaks im Januar im Musik- und Kulturlokal Silo1 war nach wenigen Minuten ausverkauft.

Eine Band, die normalerweise große Konzerte vor mehreren Tausend Besuchern spielt, mal in einem Club erleben zu können ist was ganz Besonderes. Nur 450 Karten gab es für den Gig der Beatsteaks im Musik- und Kulturlokal Silo1 in Töging. Der Vorverkauf startete um 10 Uhr am Freitagvormittag.

Nur wenige Minuten hat es gedauert und alle Karten waren weg. Die Folge: Freude bei denen, die eine Karte ergattern konnten und Leid bei denen, die leider nicht dabei sein können. Letztendlich war das aber wohl erwartbar.

20 Jahre Silo1

Es ist etwas Besonderes für die Macher des Silo1: Im Januar wird das Musik- und Kulturlokal 20 Jahr alt. Für die, die nur wegen der Beatsteaks hingekommen wären, ist es wohl kein Trost aber dort wird nicht nur mit dem besagten Konzert gefeiert. Am 26. und 27. Dezember geht die Party weiter

Rubriklistenbild: © picture alliance / Britta Peders / red (Montage)

Zurück zur Übersicht: Töging am Inn

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser