+++ Eilmeldung +++

Täter gefasst

Mann sticht mehrere Menschen in Finnland nieder

Mann sticht mehrere Menschen in Finnland nieder

Sanierung in der Mehrzweckhalle abgeschlossen

Schöner Duschen in Töging

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Da freut sich auch der Hausmeister: In der Mehrzweckhalle wurden die Duschen saniert.

Töging a. Inn - Der Zustand der Duschen in der Töginger Mehrzweckhalle war vielen Hallennutzern lange ein Dorn im Auge. Vor allem die Bodeninstallationen entsprachen nicht mehr dem aktuellen Stand. Das ist jetzt Geschichte.

Die Stadt Töging a. Inn hat die beiden betroffenen Duschräume renoviert. So wurden die Räume nicht nur mit rutschfesten Fliesen ausgestattet, sondern auch die alten Abflussleitungen erneuert: „Damit ist auch das ständige Ärgernis behoben, dass es aus den Abflussleitungen immer wieder in das darunter liegende Kegelstüberl getropft hat“, freut sich Hausmeister Johann Grabmaier. Auch die alten Duschwannen, die eine Stolperfalle waren, wurden entfernt. 

Auch der Erste Bürgermeister Dr. Windhorst freut sich über die gelungenen Arbeiten: „Die Sportlerinnen und Sportler können nun wieder ohne Stolperfallen die Duschräume benutzen; das ist die Investition von knapp 10.000,- EUR wert.“ Die Haushaltsmittel waren vom Stadtrat im Jahr 2016 bereitgestellt worden.

Pressemitteilung Stadt Töging am Inn

Zurück zur Übersicht: Töging am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser