Von vielen Tögingern bemerkt

Große Rettungsaktion für in den Innkanal gefallenes Reh

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Töging am Inn - Einiges Aufsehen erregte ein großangelegter Einsatz von Rettungskräften am Innkanal. Nach Auskunft der Polizei war der Hintergrund jedoch relativ harmlos.

"Was hat sich gestern im Innkanal ereignet? Polizeihubschrauber, Wasserwacht und Feuerwehr waren Stundenlang im Einsatz!" Mit dieser Frage wendete sich Manfred E. an die Redaktion von innsalzach24.de.

Auf Nachfrage beim Polizeipräsidium Oberbayern Süd wurde der Redaktion mitgeteilt, dass es sich dabei um eine Rettungsaktion für ein in den Kanal gefallenes Reh gehandelt habe. Ein ausführlicher Bericht dazu soll noch veröffentlicht werden.

hs

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Töging am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser