Dirndl und Burschen versteigert

Beste Stimmung auf der Häfinger Wiesn am Sonntag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Töging  - Gute Stimmung herrschte bei der 1. Dirndl- und Burschenversteigerung auf der Häfinger Wiesn am letzten Sonntag in Töging.

Häfinger Wiesn - Dirndl- und Burschenversteigerung (1)

Es war das erste Mal, dass Dirndl und Burschen für einen guten Zweck unter den Hammer fielen – und die Resonnanz war am Ende durchaus ordentlich. Noch zu Beginn wurde ein wenig vorsichtig gesteigert, später wurden immer mehr Scheine geboten. Noch oben drauf gab es Freibier-Fässer der Brauerei Erharting für die drei höchsten Gebote des Abends. Rundum: Ein großer Spaß für jung und alt. Nach der Versteigerung wurde zünftig bis in die späte nacht gefeiert. 

Häfinger Wiesn - Dirndl- und Burschenversteigerung (2)

Fotos/Text: Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Töging am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser