Innwerkkanal: Suchaktion der Rettungskräfte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Bild von der Suche am Innwerkkanal.

Töging - Ein Großaufgebot an Rettungskräften war gegen 13 Uhr in Töging: Ein Autofahrer sah einen größeren Gegenstand von der Brücke an der Höchfelderner Straße fallen. *Neue Bilder*

Mittwochmittag war ein Großaufgebot von Rettungskräften gegen 13 Uhr am Innwerkkanal in Töging.

"Ein Verkehrsteilnehmer sah einen größeren Gegenstand von der Brücke an der Höchfeldener Straße fallen", Pressesprecher Andreas Guske vom Polizeipräsidium Oberbayern Süd auf Nachfrage von innsalzach24. Zu diesem Zeitpunkt sei nicht klar gewesen, ob es sich nur um einen Gegenstand oder doch um einen Menschen handle.

Aus diesem Grund leitete die Polizei zusammen mit Feuerwehr und Wasserwacht eine Suchaktion ein. Diese Suche führte zu dem Ergebnis, dass sich kein Mensch im Wasser des Innwerkkanal befand. Es ist unklar, ob oder was von der Brücke an der Höchfeldener Straße gefallen ist.

Suchaktion am Innwerkkanal in Töging

redinn24

Zurück zur Übersicht: Töging am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser