Fotos aus Töging

So schön war der Samstag auf dem Volksfest

1 von 53
2 von 53
3 von 53
4 von 53
5 von 53
6 von 53
7 von 53
8 von 53

Töging - Eine ganz runde Sache war das "neue" Töginger Volksfest am Samstag. Das ausgezeichnete Sommerwetter und die warmen Nachttemperaturen waren zweifelsohne wieder eine echte Zugabe für den großen Andrang.

So war der Biergarten vor der Hell-Bräu-Hütten-Alm bestens besucht und bot nur wenige freie Plätze. In der Alm gab es viel Spaß mit den aktuellen Hits und Evergreens der Band Flash Dance. Einen großen Andrang erlebte zur späteren Stunde auch wieder die Häfinger Alm, wo es zum Ausklang nochmals coole Drinks und jede Menge Partymusik gab. Auch an den Buden und Fahrgeschäften herrschte reger Andrang. 

Erste Eindrücke vom neuen Volksfest sammelten einige prominente Landkreis-Bewohner wie die Tüßlinger Bürgermeisterin und Schlossherrin Stephanie Gräfin Bruges-von Pfuelm die mit Freunden und Familie die Volksfest-Nacht genoss, ebenso wie der Landtagsabgeordnete Dr. Martin Huber und Tögings Bürgremeister Dr. Tobias Windhorst. 

Ludwig Stuffer

Rubriklistenbild: © Ludwig Stuffer

Kommentare