Baustelle in Töging am Inn fertiggestellt

Bürgermeister lädt zur Einweihungsfeier des Vorbergwegs ein

Töging - Nach knapp drei Jahren Bauzeit ist der Vorbergweg nun fertiggestellt worden. Architekt Anselm Kanno will sein Projekt vorstellen.

Vor kurzem ist der Vorbergweg fertiggestellt und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt worden. 

In diesem Zusammenhang konnte neuer, moderner Wohnraum für Familien geschaffen werden, und zwar deutlich verdichteter und damit flächenschonender als oftmals in früheren Zeiten. Damit will man gegen Wohnraumknappheit und Flächenverbrauch vorgehen.

Tögings Bürgermeister Tobias Windhorst lädt zu einer kleinen Einweihung am kommenden Donnerstag, den 16. August um 16 Uhr vor Ort (Vorbergweg/Ecke Brunnenweg, nähe Dornbergstraße) ein. Auch der Investor und Architekt, Herr Anselm Kanno, wird vor Ort sein und die Bauwerke vorstellen.

Pressemeldung des Ersten Bürgermeisters Töging a. Inn Dr. Tobias Windhorst

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare