Nur 450 Karten: Jetzt heißt es schnell sein!

Konzert-Kracher in Töging: Die Beatsteaks spielen im Silo1!

  • schließen

Töging – Im Januar wird das weit über die Landkreisgrenzen hinaus bekannte Musik- und Kulturlokal Silo1 20 Jahre alt. Am 19., 26. und 27. Januar soll das gebührend gefeiert werden. Jetzt wurde der erste Party-Kracher bekannt: Die Beatsteaks werden am 19. Januar im Silo1 spielen. Der Vorverkauf startet am Freitag um 10 Uhr.

Wir spielen nächstes Jahr, am 19.01.18 in Töging am Inn genauer gesagt im Silo1, Musik- und Kulturlokal ein Konzert“, schreiben die Beatsteaks auf ihrer Facebookseite. Dort in Töging ist man voller Vorfreude: „DA IST DAS DING!!!“, heißt auf der Facebookseite von Silo1.

Wie kommen die Beatsteaks nach Töging?

Vom Silo1 heißt auf Nachfrage von innsalzach24.de, dass Sänger und Bassist der Beatsteaks keine Unbekannten sind im Musik- und Kulturlokal. Vor rund einem Jahr haben die beiden – sie treten gemeinsam auch gerne mal als DJ-Duo auf – bereits einen Abend lang aufgelegt.

Völlig unerwartet sei dann eine email gekommen: „Die Beatsteaks würden gerne ein Live-Konzert im Silo1 spielen“, so quasi und so heißt es jetzt: „DA IST DAS DING!!!

Die Beatsteaks werden an diesem Abend supportet von "The Restless". 

Es gibt 450 Karten. Der Vorverkauf startet am Freitag um 10 Uhr www.beatstuff.de.

So wird im Silo1 das 20-Jährige gefeiert:

Kamen die Beatsteaks per Zufall gerade recht mit ihrem Wunsch, doch im Silo1 ein Konzert spielen zu wollen, geht die 20-Jahrfeier aber auch nach dem 19. Januar weiter. Eine Woche später gibt es am Freitag und Samstag zwei weitere Party-Kracher

Rubriklistenbild: © picture alliance / Britta Peders

Zurück zur Übersicht: Töging am Inn

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser