Aus der Traum vom Grillen im Freibad

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Töging - Ein Tag im Freibad, Schmankerl im Gepäck, grillen mit Freunden oder Familie - dieser Wunsch wird wohl unerfüllt bleiben: Ein Grillplatz für das Freibad Hubmühle wurde jüngst abgelehnt.

Der Antrag von Markus Staller (SPD) , einen Grillplatz im Freibad Hubmühle zu errichten, lehnte der Töginger Hauptausschuss nun ab. Das berichtet der Mühldorfer Anzeiger in seiner heutigen Ausgabe. Zu groß seien die Gefahren durch Funkenflug der offenen Feuerstelle. Probleme könnten sich zudem durch Rauch - und damit auch Geruch - und Sauberkeit an der Grillstelle ergeben. Die Räte sahen auch eine zu große Konkurrenz zum Kioskangebot. Mit 7:3 Stimmen wurde der Antrag daher abgelehnt.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie im Mühldorfer Anzeiger oder auf ovb-online.de.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Töging am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser