Unfall zwischen Altötting und Töging

Auto kracht auf der A94 in Leitplanke: Linke Spur blockiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Altötting/Töging - Auf der A94 passierte am Dienstag ein Unfall. Ein Auto kam von der Fahrbahn ab und fuhr gegen die Leitplanke.

UPDATE, 9.15 Uhr: Wagen krachte in Leitplanke

Nach Angaben der Polizei kam ein Auto von der Fahrbahn ab und krachte in die Leitplanke. Der Unfall geschah in Fahrtrichtung München. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Wagen des Unfallverursachers wird nun abgeschleppt.

Erstmeldung:

Am Dienstagmorgen ereignete sich zwischen Altötting und Töging am Inn ein Unfall. Die linke Spur ist derzeit blockiert.

Nähere Angaben zu Unfallursache und ob es Verletzte gegeben hat, ist noch nicht bekannt.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Töging am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser