In Kager Kurve: Frontal-Crash auf B588

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Erstfoto von der Unfallstelle.

Reischach - Auf der B588 hat sich am Dienstagmittag ein Unfall ereignet. In der sogenannten Kager Kurve sind zwei Autos frontal zusammengestoßen sein. Eine Person wurde verletzt.

Am Dienstagmittag hat sich auf der B588 kurz nach 12 Uhr an der Abzweigung nach Perach nahe Kager ein Verkehrsunfall ereignet. Eine 62-jährige Winhöringerin wollte mit ihrem Audi A4 von Perach kommend nach links auf die B588 in Richtung Neuötting auffahren und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten 28-jährigen Reischacher mit einem Audi A6, der auf der B588 von Neuötting kommend in Richtung Reischach unterwegs war.

Die Unfallverursacherin wurde nach eigenen Angaben nicht verletzt. Der Geschädigte wurde nach Informationen vor Ort mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr Winhöring war mit zehn Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Unfall auf B588 bei Reischach

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Reischach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser