Pressemeldung Polizei Altötting

Streit eskaliert: 19-Jährigem Nase gebrochen und Zähne ausgeschlagen

Erlbach/Reischach - In den frühen Samstagmorgenstunden eskalierte im Gemeindegebiet von Reischach ein Streit auf dem Parkplatz. 

Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut: Am 16.03.2019, gegen 2.45 Uhr, geriet in Endlkirchen ein 19-Jähriger aus Neumartk-Sankt-Veit, auf einem Parkplatz mit einem bisher unbekannten Täter in Streit. Dieser Streit eskalierte und endete für den 19-Jährigen mit einer gebrochenen Nase und einer ausgeschlagenen Zahnreihe. 

Der Geschädigte wurde von Security-Mitarbeitern aufgefunden. Auch mit diesen geriet er, aufgrund seiner Alkoholisierung, in Streit. Der Geschädigte wurde mit dem Sanka ins KKH Altötting verbracht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Altötting zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Reischach

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT