Bei Reischach

Zwei Glätteunfälle auf der B588 an fast der gleichen Stelle!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Reischach - Das Winterwetter sorgt nicht nur für beschaulichen Schneefall! Zu zwei Glätteunfällen an fast der gleichen Stelle ist es am Sonntagvormittag bei Reischach kurz nach 10 Uhr Vormittag gekommen. 

Zwei Autos aus dem Kreis Rottal-Inn, ein VW Polo und ein Hyundai Geländewagen kamen in Fahrtrichtung Reischach zwischen den Weilern Maschberg und Schöftenhub aufgrund glatter Straßenverhältnissen von der Fahrbahn ab. Die Fahrerin des VW Polo kam ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab.

Bilder von zwei Glätteunfällen auf der B588 bei Reischach

Der Fahrer des Hyundai kam ebenfalls ins Schleudern, nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend. Beide Fahrzeuglenker wurden nicht verletzt. Die Polizei sicherte die Unfallstelle bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes ab.

Pressemitteilung TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Reischach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser