Auf B588 bei Reischach

Unfall mit zwei Lkw und einem Auto am Mittwoch

+
Unfall mit zwei Lkw und einem Auto am Mittwoch auf B588 bei Reischach
  • schließen

Reischach - Am Mittwoch hat es bei Reischach auf der B588 gekracht. Verletzt wurde aber niemand:

Am Mittwoch, den 2. Januar, hat sich auf der B588 bei Reischach und der Ausfahrt Leitenbach ein Verkehrsunfall ereignet.

Bei dem Unfall sind zwei Lkw und ein Auto beteiligt gewesen. Verletzt wurde niemand.

Laut Informationen von vor Ort sei bereits ein Abschleppdienst an der Unfallstelle eingetroffen, ein weiterer käme noch dazu, um die Lkw abzutransportieren.

Der Fahrer des Autos konnte seine Fahrt fortsetzen.

Wie aus unseren Verkehrsmeldungen hervorgeht ist die B588 bei Reischach und der Ausfahrt Leitenbach wieder freigegeben.

*Genauere Informationen und Bilder folgen*

ics/TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Reischach

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT