Zwischen Reischach und Eggenfelden

Unfall auf der B588 fordert zwei Verletzte

+
Zwei Personen sollen verletzt worden sein.
  • schließen

Reischach - Auf der B588 hat sich am Dienstagabend ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurden offenbar zwei Menschen verletzt.

UPDATE, Mittwoch, 7.30 Uhr:

Die Feuerwehren aus Endlkirchen und Arbing wurden am Dienstag, 22. Oktober, gegen 18.45 Uhr auf die B588 Höhe Endlkirchen alarmiert. Die beiden Fahrer wurden nach dem Auffahrunfall vom Roten Kreuz in das Krankenhaus nach Eggenfelden transportiert. 

Eine Streifenbesatzung der Polizei Altötting nahm den Unfall auf. Bis zur Aufhebung der Sperre durch die Feuerwehren kam es zu Staus in beide Richtungen.

Unfall auf der B588 bei Reischach

Erstmeldung, 19.40 Uhr: Unfall auf der B588 mit zwei Verletzten

Auf der B588 ist es am Dienstagabend (22. Oktober) zu einem Verkehrsunfall gekommen. Offenbar ist es zu einem Auffahrunfall gekommen, zwei Personen sollen verletzt worden sein.

+++ Weitere Bilder und Informationen folgen +++

Zurück zur Übersicht: Reischach

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT