Unfall auf der B588 bei Reischach

Lkw kollidiert mit Auto und weiterem Lkw - zwei Verletzte

+
Unfall mit zwei Lkw und einem Auto am Mittwoch auf B588 bei Reischach
  • schließen

Reischach - Am Mittwoch hat es bei Reischach auf der B588 gekracht. Verletzt wurde aber niemand:

Update, 3. Januar, 11.35 Uhr - Pressemeldung der Polizei

Am 2. Januar gegen 13.50 Uhr befuhr ein 46-Jähriger mit seinem Lkw die Bundesstraße B588 in Richtung Reischach. Aufgrund des herrschenden Schneefalls geriet der Lkw ins Rutschen und fuhr auf einen vorausfahrenden Pkw auf. Diesen schob er dadurch zur Seite, rutschte weiter und kollidierte frontal mit einem auf der Gegenfahrbahn stehenden Lkw. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 120.000 Euro.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Altötting

Update, 17.47 Uhr 

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Mittwochnachmittag gegen 14.30 Uhr auf der B588 bei Reischach gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Auto und ein dahinter Fahrender Lkw in Fahrtrichtung Reischach unterwegs. Am Fuchsberg stand auf der Gegenfahrbahn ein Lkw der aufgrund der Glätte und des starken Schneefalls anhalten musste. 

Der Wagen musste ebenfalls stehen bleiben. Der Lkw hinter dem Auto konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Wagen auf und anschließend in den Lkw, der auf der Gegenfahrspur stand. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehren aus Reischach und Endlkirchen waren im Einsatz.

Lkw kollidiert auf B588 bei Reischach mit Auto und anderem Lkw

TimeBreak21

Erstmeldung

Am Mittwoch, den 2. Januar, hat sich auf der B588 bei Reischach und der Ausfahrt Leitenbach ein Verkehrsunfall ereignet.

Bei dem Unfall sind zwei Lkw und ein Auto beteiligt gewesen. Verletzt wurde niemand.

Laut Informationen von vor Ort sei bereits ein Abschleppdienst an der Unfallstelle eingetroffen, ein weiterer käme noch dazu, um die Lkw abzutransportieren.

Der Fahrer des Autos konnte seine Fahrt fortsetzen.

Wie aus unseren Verkehrsmeldungen hervorgeht ist die B588 bei Reischach und der Ausfahrt Leitenbach wieder freigegeben.

*Genauere Informationen und Bilder folgen*

ics/TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Reischach

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT