Pressemitteilung der Sparkasse Altötting-Mühldorf

PS-Hauptgewinn für Reischacher Familie

+
(v. l.): Stv. Filialleiterin Sabrina Bauer, Markus und Sabine Gruber mit den Kindern Tobias und Tanja, Vorstandsmitglied Bernd Renschler

Mühldorf - Markus Gruber wurde mit seiner Familie in die Filiale zu einem Beratungsgespräch gebeten. Während des Gespräches wurde auch auf das PS-Sparen eingegangen. Der Reischacher nimmt schon seit Jahren am PS-Sparen teil. Er hat auch schon einmal gewonnen. „Es wäre schön, wieder mal zu gewinnen“, erwähnte Gruber.

Vorstand Bernd Renschler und stv. Filialleiterin Sabrina Bauer erfüllten den Grubers diesen Wunsch: Sie informierten die Familie über den Gewinn des Hauptpreises: 10.000 Euro. Mit einem Blumenstrauß und dem Gewinnscheck gratulierten sie sehr herzlich. Markus Gruber und seine Frau Sabine freuten sich riesig. Sie schmiedeten sofort Pläne über die Verwendung des Gewinnes: „Wir benötigen eine neue Wohnungseinrichtung und außerdem wünschen wir uns einen Wellnessurlaub“, berichtete der Sparkassenkunde aufgeregt. Warum empfiehlt die Sparkasse das PS-Sparen?

PS-Sparer können sich kleine oder große Wünsche erfüllen. Gleichzeitig unterstützen sie regionale Projekte aus Gesellschaft, Sport und Kultur.

Pressemitteilung der Sparkasse Altötting-Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Reischach

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT