Gasaustritt in Garage: Eine Person verletzt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Reischach - Am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr mussten Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in den Josef-Straubinger-Weg. In einer Garage war Gas ausgetreten.

Zu einem Gasaustritt im Reischacher Josef-Straubinger-Weg ist es am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr gekommen. Das Gas war aus einer Gasflasche in der Garage eines Einfamilienhauses ausgetreten. Eine Mann musste von den Rettungskräften aus der Garage befreit werden und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Neben den Feuerwehren aus Reischach und Perach war auch eine Unterstützungskraft der Kreisbrandinspektion vor Ort, sowie der Rettungsdienst und die „Helfer vor Ort“ aus Reischach. Die Garage wurde von der Feuerwehr anschließend noch belüftet.

Gasaustritt in Reischach

Zurück zur Übersicht: Reischach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser