Spende für die Kinderkrebshilfe ergrillt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reischach - Mit den Worten "Waidmanns Dank" und "Petri Dank" revanchierte sich Heidi Prinz von der BRK-Kinderkrebshilfe BALU für eine Spende in Höhe von 749 Euro.

Eine gelungene Sache war das Grillfest der Jäger- und Fischerfreunde Reischach nicht nur für die Gäste, die sich dabei zünftige Wild- und Fischspezialitäten schmecken ließen, ein erfreuliches Nachspiel hatte diese Veranstaltung auch für die BRK-Kinderkrebshilfe BALU, der die Fischer und Jäger den Erlös des Grillfests zugedacht hatten.

749 Euro hatte der Verkauf erbracht, die von der Familie Prostmaier auf einen glatten Tausender aufgerundet wurde. Zusammen mit seinen Vereinskollegen Max Schaaf, Christian Moser, Andreas Huber und Hans Sextl übergab Rudi Prostmaier jetzt die Spende an BALU-Koordinatorin Heidi Prinz, die sich mit einem herzhaften „Waidmanns Dank“ und „Petri Dank“ revanchierte.

Pressemitteilung BRK-Kreisverband Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Holzland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser