B588: Lkw prallt in Traktor

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Reischach - Am Morgen hat sich zwischen Neuötting und Reischach ein Unfall ereignet. Ein Lkw mit Rosenheimer Kennzeichen stieß mit einem Traktor zusammen.

Ersten Informationen zufolge ereignete sich der Unfall am Dienstagmorgen gegen 6.50 Uhr auf Höhe der Abzweigung nach Rockersbach. Demnach wollte der Lkw-Fahrer in Fahrtrichtung Reischach den Traktor überholen, der im selben Moment aber nach links in Richtung Rockersbach abbiegen wollte. Nach dem heftigen Aufprall rollte der Traktor noch rund 20 Meter in eine rechts der Fahrbahn angrenzenden Wiese.

Unfall auf der B588

Der Traktor-Fahrer hatte offenbar aber Glück - er soll nur leichte Verletzungen davongetragen haben.

Der Lkw war derart beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Die B588 war für rund zwei Stunden nur einseitig befahrbar.

Zurück zur Übersicht: Holzland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser