Nur leicht verletzt nach Pkw-Überschlag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Pleiskirchen - Riesenglück hatte der Fahrer eines Mercedes Vito, als sich ein Fahrzeug kurz nach Pleiskirchen überschlug. Die ganze Geschichte:

Ersten Informationen vor Ort zufolge passierte der Unfall am Donnerstag, 5. April, gegen 11.30 Uhr auf der Kreisstraße AÖ31. Ein Mercedes Vito fuhr von Pleiskirchen in Richtung Neumarkt St. Veit, als sich das Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache (alleinbeteiligt) überschlug.

Pkw-Überschlag bei Pleiskirchen

Der Wagen kam stark beschädigt seitlich am Straßenrand zum Liegen. Der Fahrer hatte Riesenglück: Er wurde bei dem schweren Unfall nur leicht verletzt. Nach Erstversorgung durch das BRK wurde er ins Krankenhaus nach Mühldorf gebracht.

fib/Eß

Zurück zur Übersicht: Holzland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser