Spiegelglatt: Zwei Autos landen im Graben!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Zwei Unfälle direkt hintereinander auf der AÖ13

Pleiskirchen - Auf der AÖ13 gab es auf wenigen Metern gleich zwei Unfälle: Unabhängig voneinander landeten die Autos am Mittag im Graben!

Zwei Unfälle, nur ein paar Meter voneinander entfernt: Innerhalb von wenigen Minuten gab es am Freitagmittag einen doppelten Blechschaden auf der AÖ3, kurz vor Pleiskirchen!

Eine Frau war mit ihrem Dacia Sandero von Erharting kommend in Richtung Pleiskirchen unterwegs. Kurz vor Pleiskirchen kam sie aufgrund spiegelglatter Fahrbahn an einem leichten Straßengefälle ins Schleudern und überschlug sich anschließend mit ihrem Pkw. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Wagen befreien und blieb nach eigenen Angaben unverletzt. Ein Traktor barg das Fahrzeug.

AÖ13: Dacia landet im Straßengraben

Eine 64-jährige Frau aus Unterdietfurt war mit ihrem Peugeot 208 in Richtung Pleiskirchen unterwegs. Nur wenige Meter vor dem ersten Unfall kam die Dame ebenfalls ins Schleudern und rutschte in den Straßengraben, wo sie sich mit ihrem Auto überschlug. Ersthelfer befreiten die Dame aus ihrem Pkw.

AÖ13: Peugeot landet im Straßengraben

Zurück zur Übersicht: Pleiskirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser