Unfall auf der AÖ31

Auto überschlägt sich mehrfach

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Pleiskirchen - Dienstagfrüh kam es auf der AÖ 31 bei Pleiskirchen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem sich ein Auto mehrfach überschlug. ++Neu Bilder++

UPDATE, 8.25 Uhr:

Am Dienstagmorgen hat sich auf der Kreisstraße AÖ31 nahe des Weilers Engelbrechting ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 19-jähriger Massinger war mit einem Kleinwagen in Richtung Pleiskirchen unterwegs. Kurz nach der Abzweigung des Weilers Engelbrechting kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals mit seinem Auto. Glücklicherweise wurde der Fahrer, welcher sich alleine in seinem Fahrzeug befand nur leicht verletzt.

Die Feuerwehren aus Pleiskirchen und Niedertaufkirchen waren mit ca. 30 Mann im Einsatz. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Auto überschlägt sich mehrfach

Erstmeldung

Dramatische Szenen spielten sich am Dienstag in der Früh bei Pleiskirchen ab. Nach ersten Angaben gab es dort einen Unfall, bei dem sich ein Auto mehrfach überschlug. ++Wir halten Sie auf dem Laufenden.++

TimeBreak21/jb

Zurück zur Übersicht: Pleiskirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser