Feuerwehr Pleiskirchen

Die Feuerwehrleute von morgen im Ferienprogramm

+
Gruppenfoto Ferienprogramm

Pleiskirchen - Am Samstag den 4. August fand bei bestem Wetter das Ferienprogramm der Freiwilligen Feuerwehr Pleiskirchen statt.

25 Mädchen und Jungen aus Pleiskirchen, Nonnberg und Wald b. Winhöring nahmen an der Veranstaltung teil. Neben dem Löschen eines kleinen Feuers mittels Feuerlöscher konnten die Kinder natürlich auch das Hohlstrahlohr ausprobieren.

Durchlaufen der Wasserwand

Bei den heißen Temperaturen kam natürlich die Wasserwand besonders gut an. „Ich hoffe den ein, oder anderen bei unserer, oder bei den Jugendfeuerwehren der anderen Ortsfeuerwehren wieder sehen zu dürfen.“ so Johann Zeiler (Jugendwart der Feuerwehr Pleiskirchen). Zum Schluss wurde gemeinsam gegrillt und der Tag somit würdevoll abgeschlossen.

Pressemitteilung der Freiwilligen Feuerwehr Pleiskirchen

Kommentare