Ein Jahr nach Vertragsabschluss

Breitbandausbau in Pleiskirchen gestartet 

  • schließen

Pleiskirchen - Die Anwohner in Pleiskirchen können sich bald über schnelleres Internet freuen. Die Bauarbeiten zum Breitbandausbau sind gestartet. 

In den letzten Tagen sind in Pleiskirchen die Arbeiten zum Breitbandausbau gestartet. Rund ein Jahr nach dem Vertragsabschluss sind nun die Baumaschinen angerückt. Wie heimatzeitung.de berichtet, ging man davon aus, dass die Bauarbeiten im Frühjahr beginnen und im Herbst beendet werden würden. 

"Die ursprüngliche Planung wurde seitens der Telekom noch einmal umgeworfen", erläutert Bürgermeister Konrad Zeiler die Hintergründe.

Rubriklistenbild: © Collage (pixabay)

Zurück zur Übersicht: Pleiskirchen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser