"Fashion Day": Ein Flohmarkt für Frauen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Secondhand-Mode für den "Fashion-Day"

Pleiskirchen - Ein Secondhand Flohmarkt von Frauen für Frauen. Den gibt's nächsten Samstag, 10. März, in der Grundschulturnhalle in Pleiskirchen.

Der Frauen-Flohmarkt „Fashion Day“ lädt erstmalig am Samstag den 10. März zum ausgiebigen Second-Hand-Shopping ein. Die Turnhalle und Schulaula werden von 14 bis 17 Uhr zur Boutique. Nachdem die Turnhalle bereits Wochen vor der Veranstaltung ausgebucht war, wurden weitere Tische in der angrenzenden Schulaula vergeben. So werden nun an über 60 Ständen Kleidung, Schuhe, Schmuck und Accessoires zum Kauf angeboten. Eben alles was Frauen anzieht. Fehlkäufe, zu klein oder zu groß Gewordenes, längst Vergessenes – all das kann frau hier finden. Vom Teenie bis zur reiferen Dame, ab Kindergröße 140 kann hier jede etwas passendes finden.

Und die Männer? Die dürfen es sich derweil am „Männerparkplatz“ natürlich in der Halle gemütlich machen. Kaffee, Kuchen und Snacks lassen neben einer Pils- und Sektbar den Samstag zu einem gemütlichen Second-Hand-„Fashion Day“ werden. 
Elternbeirat und Förderverein Grundschule Pleiskirchen

Zurück zur Übersicht: Pleiskirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser