Unfall auf AÖ5 am Anzenberg

VW Golf schleudert über Fahrbahn - nachfolgender Transport kippt um

+
Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf AÖ5 bei Perach.

Perach - Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ist es am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr am Anzenberg auf der AÖ5 bei Perach gekommen.

Ein 28-Jähriger aus Johanniskirchen (Kreis Rottal-Inn) war mit seinem VW Golf von Erlbach kommend in Richtung Perach unterwegs. Am Anzenberg verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und rutschigen Fahrbahnverhältnissen die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr gegen eine Böschung ehe er nach einem Schleudergang auf der Fahrbahn zum Stillstand kam. 

Ein nachfolgender Transporter erkannte die Situation und versuchte noch abzubremsen, da der Fahrer bemerkte, dass ihm dies aufgrund der Glätte nicht gelang, veruschte er auszuweichen und fuhr an einen Hang, was zur folge hatte, dass der Transporter umkippte und auf der Fahrerseite zum Stillstand kam. 

VW Golf schleudert über AÖ5 bei Perach - Transporter kippt um 

Beide Insassen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr Perach sowie der HvO Reischach waren im Einsatz.

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Perach

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT