Zwei Pkw krachen bei Perach ineinander

Überschlag nach Zusammenstoß auf eisglatter Fahrbahn

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Perach - Am Nachmittag hat es auf der Kreisstraße AÖ5 bei Anzenberg gekracht. Zwei Autos krachten ineinander, eines davon landete auf dem Dach.

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw ist es am Dienstagnachmittag kurz nach 15.30 Uhr auf der Kreisstraße AÖ5 bei Perach gekommen. Der Fahrer eines Skoda Octavia mit Landshuter Kennzeichen war auf der Kreisstraße AÖ5 aus Richtung Erlbach kommend in Fahrtrichtung Perach unterwegs. 

Am Anzenberg fuhr er zu schnell in eine Kurve die bergabwärts ging und vereist war, prallte mit einem entgegenkommenden Toyota RAV 4 zusammen und überschlug sich anschließend. Der Skoda kam erst mehrere Meter bergabwärts auf dem Dach zum Stillstand. 

Auto landet nach Zusammenstoß auf Dach

Der Fahrer des Toyota versuchte noch auszuweichen, was jedoch nicht mehr gelang. Die Beifahrerin im Toyota und der Unfallverursacher wurden leicht verletzt. Die Feuerwehr Perach war zum Absichern der Unfallstelle und zur Verkehrslenkung im Einsatz.

Timebreak21

Zurück zur Übersicht: Perach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser