2000 Quadratmeter standen in Flammen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Perach - Die Feuerwehr Perach wurde Freitagabend zu einem Flächenbrand auf Höhe Rothhaus gerufen. Dort war ein 2000 Quadratmeter großer Flächenbrand ausgebrochen. **Neue Infos und Bilder**

Ein Erstfoto vom Brand in Perach

Am Freitagabend gegen 18.30 Uhr wurde die Feuerwehr Perach zu einem Brand Höhe Rothhaus, gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache ist dort ein ca. 2000 Quadratmeter großer Flächenbrand auf einem bereits abgeerntetem Feld ausgebrochen. 

Die Feuerwehr Reischach musste auf Grund der Größe des Brandes zur Unterstützung hinzugezogen werden. Schnell hatten die Wehren denn Brand unter Kontrolle. Die Löscharbeiten dauerten bis ca. 19.30 Uhr an.

Flächenbrand in Perach

timebreak21

Zurück zur Übersicht: Perach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser